OL2003:kurzes Aufblitzen des Sendedetail-Fensters abschalten?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL2003:kurzes Aufblitzen des Sendedetail-Fensters abschalten?

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #27873
    Walter
    Teilnehmer

    mein Outlook pollt ja alle Minute und eben alle Minute nervt immer dieses Details-Fenster. Ist nur für den Bruchteil einer Sekunde da und sofort wieder weg. Wie und wo kann ich denn das Billte abstellen? Ich meine sowas schonmal gesehen zu haben, nur wo! (also daß immer dieses Fenster kommt … pollen soll er ja)

    [Editiert am 25/2/2005 von DD9KWA]

    #94630
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    Extras->Senden empafangen->Übermittlungseinstellungen ->Statrus anzeigen und da den entsprechenden Haken setzen.

    Peter

    #94632
    Walter
    Teilnehmer

    … Ja ….. vielen dank Peter …. Ich bin ja nur noch Blind auf den Ohren :))))

    Das wirds auch schon gewesen sein :)) Frage: Daunten rechts, dieser Heftstift … was besagt denn der?

    #94635
    lastwebpage
    Moderator

    Wenn dieser PIN gesetzt ist wird das Fenster nach der Übermittlung nicht geschlossen sondern bleibt geöffnet.
    (Natürlich nur wenn du es oben nicht ganz abgeschaltet hast)

    Peter

    #94638
    Walter
    Teilnehmer

    Ahja … Danke 🙂 Also ein \”Anpinnen … festmachen\” … Danke 🙂

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Thema ‘OL2003:kurzes Aufblitzen des Sendedetail-Fensters abschalten?’ ist für neue Antworten geschlossen.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...