OL2003:kurzes Aufblitzen des Sendedetail-Fensters abschalten?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL2003:kurzes Aufblitzen des Sendedetail-Fensters abschalten?

  • Autor
    Beitrag
  • #27873
    Walter
    Teilnehmer

      mein Outlook pollt ja alle Minute und eben alle Minute nervt immer dieses Details-Fenster. Ist nur für den Bruchteil einer Sekunde da und sofort wieder weg. Wie und wo kann ich denn das Billte abstellen? Ich meine sowas schonmal gesehen zu haben, nur wo! (also daß immer dieses Fenster kommt … pollen soll er ja)

      [Editiert am 25/2/2005 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #94630
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Extras->Senden empafangen->Übermittlungseinstellungen ->Statrus anzeigen und da den entsprechenden Haken setzen.

        Peter

        #94632
        Walter
        Teilnehmer

          … Ja ….. vielen dank Peter …. Ich bin ja nur noch Blind auf den Ohren :))))

          Das wirds auch schon gewesen sein :)) Frage: Daunten rechts, dieser Heftstift … was besagt denn der?

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #94635
          lastwebpage
          Moderator

            Wenn dieser PIN gesetzt ist wird das Fenster nach der Übermittlung nicht geschlossen sondern bleibt geöffnet.
            (Natürlich nur wenn du es oben nicht ganz abgeschaltet hast)

            Peter

            #94638
            Walter
            Teilnehmer

              Ahja … Danke 🙂 Also ein \”Anpinnen … festmachen\” … Danke 🙂

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

            Das Thema ‘OL2003:kurzes Aufblitzen des Sendedetail-Fensters abschalten?’ ist für neue Antworten geschlossen.