OL2007: Favoriten werden nicht aktualisiert

Home-›Foren-›Outlook-›OL2007: Favoriten werden nicht aktualisiert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42343
    AnTri
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe in Ol2007 mehrer IMAP Konten. Ich habe jetzt von jedem IMAP Konto den Posteingang in die Favoriten gelegt. Seither (OL2003) wurde bei einem Eingang dieser sofort in die Favoriten angzeigt (Fett markiert). OL2007 aktualiesiert die Darstellung aber erst, wenn ich in den geweiligen (IMAP) Ordner reingehen und dort den Posteingang wählen.
      Gibt es eine Einstellung dass sich OL2007 genau wie 2003 verhält?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)