OL2007 – Sie haben xyz ungelesene Nachrichten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL2007 – Sie haben xyz ungelesene Nachrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #45465
    hasta-la-vista
    Teilnehmer

      Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem Anmelde-Account der Hinweis steht: Sie haben 41 ungelesene Nachrichten. Betriebssystem ist XP Pro SP2, Office Outlook 2007, scanpst.exe hat keine Fehler gefunden. Es gibt in OL keine einzige ungelesene E-Mail. XP ist auf dem neuesten Stand. Zuletzt automatisch eingespielt KB946691, KB949037. Der Hinweis ist erst seit einigen Tagen falsch. Ich möchte den Hinweise auf ungelesene E-Mails n-i-c-h-t abschalten! Wer hat eine Idee?
      Bis dann hasta-la-vista.

      #159810
      Teqi
      Teilnehmer

        Variante 1

        Hast du mehrere Benutzer unter Windows XP?
        Bei mir passiert z.B. dies auch wenn ich Post auf\’s Hotmail-Konto erhalte.
        Weil das gleiche Messenger-Konto auf 2 Benutzer läuft kommt es da zu
        konflikten..

        Variante 2
        Lade dir die Microsoft Powertoys runter und installiere sie. Du findest dann im Startmenü TweakUI. In diesem Programm entferne unter Logon Unread Mail den Haken vor Show unread mail on welcome screen.

        http://www.microsoft.com/windowsxp/pro/downloads/powertoys.asp

        Variante 3
        Mach\’ bitte folgendes:

        Start Ausführen \”regedit\” eingeben (ohne \”\”)

        Navigiere in den Zweig

        HKEY_CURRENT_USER\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\UnreadMail\\

        Auf der rechten Seite sollte der Wert MessageExpiryDays stehen.
        Ändere ihn auf 0. Sollte er nicht da sein, lege den Wert an.

        Rechte Maustaste Neu DWord