OL2K: kein Passwortschutz mehr nach Neustart

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL2K: kein Passwortschutz mehr nach Neustart

  • Autor
    Beitrag
  • #47147
    df2ss
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hab meinen persönlichen Ordner mit einem Kennwort versehen, das beim erstmaligen Öffnen von Outlook 2k auch abgefragt wird.
      Aber wenn ich OL schließe und neu starte wird nicht mehr gefragt, sondern der Ordner ist frei zugänglich!
      Wie kann man das abstellen?
      Danke!

      Volkmar

      #165783
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        wenn Du Outlook schließt, läuft dann noch der Task OUTLOOK.EXE im Taskmanager?

        #165792
        df2ss
        Teilnehmer

          Ja läuft noch.
          Hab aber keine Option gefunden wo ich das abstellen kann.
          Danke!
          Volkmar

          #165793
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            warte mal nach dem Beenden von Outlook, bis der Task von selbst verschwindet. Wenn nicht, lese mal diesen Artikel.

            #165794
            df2ss
            Teilnehmer

              Nee, der task verschwindet nicht… ich dachte bisher das sei normal!
              Hab den Artikel gelesen… muß mal gucken was da alles noch mitläuft (ist nicht auf diesem PC).
              OK, Ursache gefunden… danke!
              Viele Grüße
              Volkmar