OL2k verursacht 99% der CPU-Auslastung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL2k verursacht 99% der CPU-Auslastung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 07:37 um 30. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36411
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      seit kurzem benötigt mein OL2K 99% der CPU-Resourcen. Ich verwende Win2K mit allen aktuellen Sicherheitsupdates und SP4.
      Änderungen, die ich gemacht habe:
      – Update auf SP3
      – Einrichtung von fünf Imap-Postfächern.

      Ausserdem werden im Kalender in der Monatsanzeige die Tage an denen Termine anstehen nicht mehr fett angezeigt. Der Assistent erinnert auch nicht erneut. Ich muss erst OL schliessen und dann erneut starten.

      Was kann ich machen, um diese Probleme zu lösen. Besonders die CPU-Auslastung stört mich.

      Danke schon mal im Voraus

      Gruss Howie

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)