[OL2k]Outlook Heute, Aufgaben zweispaltig?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›[OL2k]Outlook Heute, Aufgaben zweispaltig?

  • Autor
    Beitrag
  • #32091
    PeterP
    Teilnehmer

      Hallo!

      Geht es Euch auch so, daß die Aufgabenspalte in Outlook die meisten Einträge hat?

      Bei mir ist sie mittlerweile so groß, daß sie alles andere verdrängt und ziemlich layoutschädigend für meine angepaßte OL-Heute-Seite ist.

      Deshalb würde ich sie gerne zweispaltig formatieren … nur wie? Geht das überhaupt (da es ja eine von OL eingefügte Tabelle ist)?

      Gruß&Dank
      Peter

      #115474
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        diese OL Heute seite ist eine ganz normale HTML Seite, mit ein wenig HTML Kenntnissen ist es also möglich diese zu ändern, ob man das 2 spaltig hin bekommt weiß ich aber nicht.

        Weiterführende Links:

        Outlook 2000/2002: Outlook Heute anpassen, mit Mailhilfe.de News

        OL2003: OutlookHeute verändern?

        English:
        http://www.outlook-tips.net/howto/oltoday.htm
        http://www.slipstick.com/outlook/outlooktoday.htm
        http://www.outlookcode.com/forums.aspx (nach today suchen)

        Peter

        #115802
        PeterP
        Teilnehmer

          Hallo,
          diese OL Heute seite ist eine ganz normale HTML Seite, mit ein wenig HTML Kenntnissen ist es also möglich diese zu ändern, ob man das 2 spaltig hin bekommt weiß ich aber nicht.

          Naja, ganz so einfach ist es leider nicht – sonst hätte ich nicht gefragt, des Html´s bin ich schon mächtig …

          Die Outlook-Inhalte werden nämlich nicht per Html eingefügt, sondern von Outlook selbst. Die im Quelltext an dieser Stelle existierende Tabelle ist nur ein Platzhalter …

          Mittlerweile hab ich mir damit geholfen, daß ich einen zweiten Aufgabenordner (unter meinem Exchange-Outlook-Postfach) angelegt, und die Aufgaben mit niedriger Prio dorthinein verschoben habe.

          Nun müßte ich nur noch wissen, wie die Pfad-Syntax dafür lautet – kannst du mir da helfen (Pfad in Outlookb ist \\Outlook Heute\\Aufgaben1)?

          Gruß
          Peter

          #115832
          lastwebpage
          Moderator

            Ja, aber vielleicht haben die im HTML-Code angegebenen Objekte ja irgendwelche Parameter oder so, war ja nur so eine Idee…. 😉

            Peter

          Das Thema ‘[OL2k]Outlook Heute, Aufgaben zweispaltig?’ ist für neue Antworten geschlossen.