OLE-Registrierungsfehler bei Outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook Express-›OLE-Registrierungsfehler bei Outlook 2000

  • Autor
    Beitrag
  • #26190
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,
      jedesmal wenn ich mein Outlook 2000 öffnen will, zeigt mir mein Rechner:
      Ein OLE-Registrierungsfehler ist aufgetreten. Das Programm ist nicht korrekt installiert.
      Führen Sie das Setup-Programm für dieses Programm erneut aus.

      Dies habe ich gemacht, es ändert sich aber nichts.

      Was soll ich tun?

      #88499
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #116428
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Diese Fehlermeldung kommt daher, dass die Datei Ole32.dll (die ist für das Ausführen von Word als E-Mail-Editor verantwortlich) nicht richtig in der Registry von Windows registriert ist.

          Zur Behebung des Problems bitte folgendes machen:

          1. Outlook schließen
          2. In Windows auf Start | Ausführen,

          Regsvr32.exe %Windir%\\System32\\Ole32.dll

          eingeben und mit OK bestätigen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

          😉

        Das Thema ‘OLE-Registrierungsfehler bei Outlook 2000’ ist für neue Antworten geschlossen.