Online Virentest ,wo?

Home-›Foren-›Viren-›Online Virentest ,wo?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 02:03 um 21. Mai 2005 von Unbekannt.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #28494
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wer kann mir helfen,suche einen Online Virentest,gibs das?Mein Rechner läuft wie eine Schnecke! ;(

      #96396
      JF
      Teilnehmer

        http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/housecall_launch.php

        Vielleicht brauchst Du aber eher einen System-Optimizer wie TuneUp Utilities. Aber es schadet natürlich nichts, den Rechner auf Viren zu prüfen. Ich würde dann für alle Fälle auch AdAware und Spybot laufen lassen.

        Buenos Aires (Frohe Ostern!)

        J.F.

        #96400
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hast du Win XP ? Habe ich auch gehabt. Installiere doch mal den Mediaplayer 10. Danach lief alles wie geschmiert.

          #96417
          lastwebpage
          Moderator

            ???

            #99483
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wieso den Mediaplayer 10 instalieren. ???
              Stelle besser ne Apfelsaftflasche auf den PC / das bringt dann genau soviel.

              Antivir drauspielen, und dann geht er wieder !!!

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema „Online Virentest ,wo?“ ist für neue Antworten geschlossen.