Opara Mail und Yahoo

Home-›Foren-›Opera Mail-›Opara Mail und Yahoo

  • Autor
    Beitrag
  • #35818
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich Abrufen/Senden klicke kommt folgende Meldung:

      babla@yahoo.de
      Interner Fehler [530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html%5D

      Wenn ich eine Mail senden will, das selbe…
      Woran liegt das?
      Könnt ihr mir helfen?

      Juri

      #141931
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Würde mich auch dafür interesieren wie das geht.
        Kann einfach keine Mails senden.
        Nur empfangen.

        #144100
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja das geht,

          Register : Server

          Kategorie: SMTP-Ausgangsserver
          Server: smtp.mail.yahoo.de
          Portnummer: 25
          Sichere Verbindung (TLS) : deaktiviert
          Authentifizierung: AUTH LOGIN
          Benutzername: Emailadresse ohne @yahoo.de
          Passwort: Emailkontopasswort

          Habe den Opera 9.2 heute erst runtergeladen und getestet, funktioniert sehr gut

          #155213
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi 😉

            Ich hatte seit einigen Tagen das selbe Problem…habe es mit folgenden Einstellungen in meinem E-Mailproggy *Incredimail* gelöst.

            Servereinstellungen
            Server für ankommende Mails (POP3): pop.mail.yahoo.de
            Verwenden Sie SSL, Port: 995

            Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
            Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden

            Account-Name/Nutzername: XXXXXXXXX
            E-Mail-Adresse: XXXXXXXX@yahoo.de
            Passwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort

            ich hoffe ich kann hiermit helfen

            Gruss aus Bielefeld

            A.H

            [email] axel_holzhausen@yahoo.de[/email]

            #156681
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich kann noch nichmal mails empfangen ;(
              *hilfe haben möcht pls*

              #156834
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Geht mir genauso. Seit heute Morgen ist es nicht mehr möglich Mails vom Yahoo Account mit Opera 9.25 abzurufen. Ich habe sogar die Konten neu angelegt und alle Ports ausprobiert aber : No way.
                Das Senden geht zwar aber nich das Empfangen. Ich habe jetzt die Nase voll. Nachdem ich schon seit einigen Wochen meine Mails bis zu 24 Stunden verspätet mit Opera erhalte wechsel ich jetzt auf Thunderbird.

                #156837
                Nachtfalke3
                Teilnehmer

                  Hallo A.H aus Bielefeld,

                  axel_holzhausen@yahoo.de

                  vielen Dank für die Zurverfügungstellung Deiner Mailadresse.

                  Das gibt mir die Möglichkeit, Dich mit Spam vollzumüllen. Grins…

                  Sag mal, bist Du naiv oder bist Du einfach nur dumm?

                  Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

                  #166723
                  pally
                  Teilnehmer

                    Könnt ihr mir helfen?

                    Wenn ich Abrufen/Senden klicke kommt folgende Meldung:

                    babla@yahoo.de
                    Interner Fehler [530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html%5D

                    Wenn ich eine Mail senden will, das selbe…
                    Die Mail bleibt im Postausgang und ich bekomme jedesmal diese Fehlermeldung, dass die Nachricht noch im Postausgang ist. IncrediMail-Update herunterladen und reparieren haben nicht geholfen.
                    Woran liegt das?
                    Könnt ihr mir helfen?

                    pally

                    #166726
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Könnt ihr mir helfen?

                      Wenn ich Abrufen/Senden klicke kommt folgende Meldung:

                      babla@yahoo.de
                      Interner Fehler [530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html%5D

                      Wenn ich eine Mail senden will, das selbe…
                      Die Mail bleibt im Postausgang und ich bekomme jedesmal diese Fehlermeldung, dass die Nachricht noch im Postausgang ist. IncrediMail-Update herunterladen und reparieren haben nicht geholfen.
                      Woran liegt das?
                      Könnt ihr mir helfen?

                      pally

                      Was hat das denn mit Opera zu tun ?
                      Du hast Deine Frage doch schon im Incrediforum, ohne weitere Info´s , gestellt.

                      https://www.mailhilfe.de/frage31401.html

                      [Editiert am 1/12/2008 von elli_pirally]