Opera 6.02 emails in Outlook 2002 exportieren

Home-›Foren-›Opera Mail-›Opera 6.02 emails in Outlook 2002 exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #23878
    Nic2003
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich habe da ein Problemchen .. das mich schon viele, viele Stunden auf Trab hält!
      Ich möchte meine Emails aus dem Opera exportieren und ins Outlook 2002 importiern.
      Funzt aber net.
      Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Es gab dieses Thema schon einmal, jedoch keine befriedigten Antworten!
      Also würd mich echt freun!!!

      #83114
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe leider keine Lösung aber das selbe Problem:-(
        Wenn Du rausgefunden hast, ob, wie oder ob es nicht geht, kannst Du mir bitte über phcjs (ädd) web.de bescheid geben?
        Danke!

        Philipp

        #88449
        kulturcamper
        Teilnehmer

          Hallo!

          Ich habe da etwas gefunden, was vieleicht weiterhelfen wird. Ich kenne mich mit Outlook nicht aus, aber danach hat man ein Thunderbirdgängiges Format.

          http://www.kmkorn.de/sw/opera/mbs2mbx.htm

          viel Glück

          p.s. mein problem ist nun, das ich meine .mbs dateien nicht finde…

          #113352
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Die liegen standardmäßig unter \”C:\\Programme\\Opera\\Mail\\store\” oder halt im entsprechenden Installationsverzeichnis von Opera.

          Das Thema ‘Opera 6.02 emails in Outlook 2002 exportieren’ ist für neue Antworten geschlossen.