opera 9.0 + web fehler

Home-›Foren-›Opera Mail-›opera 9.0 + web fehler

  • Autor
    Beitrag
  • #36888
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, bekomme seit geraumer Zeit folgende Fehlermeldung:
      Fehler beim Server: -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit. Haben Sie Ihr Passwort geändert?

      Woran kann das liegen ?
      Keine Ahnung ob es am Router liegt, hinter dem seit kurzer Zeit sitze.

      #132557
      Adelia
      Teilnehmer

        Hallo, die Meldung läßt darauf schließen, daß web.de innerhalb von 15 Minuten mehrmals abgefragt wurde. Kann das sein? Das funktioniert auch nicht. Nach einem ersten Abfrage läßt web.de eine zweite Abfrage erst nach Ablauf von mindestens 15 Minuten wieder zu.

        grüßerchen

        inger