wie gross duerfen die email-anhaenge sein?

Home-›Foren-›Opera Mail-›wie gross duerfen die email-anhaenge sein?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #50062
    Unbekannt
    Teilnehmer

      tach erst mal, und die frage:
      wie gross duerfen die email-anhaenge sein?
      mfg.: hermschl

      #174801
      sontag96
      Teilnehmer

        Kommt darauf an.

        #174805
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hermschl:
          auf was kommts an ?

          #174806
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hermschl:
            auf was kommts an ?

            #174833
            sontag96
            Teilnehmer

              Es kommt darauf an, welche maximale Anlagen-Größe Dein Provider erlaubt. Es kommt darauf an, welche maximale Anlagen-Größe der Provider des Empfängers erlaubt. Es kommt darauf an, ob die Größe des Postfaches des Empfängers die E-Mail mit der Anlage aufnehmen kann und es kommt auf Deine Vernunft an. Wenn Du eine schnelle Internet-Anbindung hast, ist es noch lange nicht gesagt, dass der Empfänger ebenfalls eine schnelle Internet-Anbindung hat. Je langsamer eine Internet-Anbindung ist, desto länger dauert ein Transfer.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.