opera mail nach outlook

Home-›Foren-›Opera Mail-›opera mail nach outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #43394
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi !
      Kann mir jemand sagen wie ich meine Mails aus Opera exportiere und in Outlook wieder importieren kann ?

      #151597
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        in diesem Thread mbs dateien aus opera nach outlook express bestand dieses Problem auch.
        Wurde es gelöst?
        nesara hat ihn verschoben. Nur konnte ich den neuen Thread nicht ausfindig machen.
        Liegt ja auch schon eine Weile zurück.

        Aber vielleicht kann nesara ihn wiederfinden und nennen.

        Ansonsten könnte ich hiermit dienen:
        Mailexport von Opera 9 in MS Outlook[/url]

        Vielleicht hilft Dir das weiter.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #151641
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi 🙂
          Den verschobenen Threat habe ich gesehen, aber leider keine Antwort 🙁
          Der Link scheint ganz hilfreich zu sein, werde das mal testen!
          Danke 🙂