opera mit web.de

Home-›Foren-›Opera Mail-›opera mit web.de

  • Autor
    Beitrag
  • #26317
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo ihr da draußen,

      habe OPERA 7.54 habe auch ein konto eingerichtet, nun bekomme ich die E-mails von web.de kann aber nicht verschicken.
      Was muss ich einstellen???
      und habe hier gelesen das man sein konto z.b. alle 15 min abrufen kann, ist abe nicht erklärt, kann mir jemand das erklären??

      und ist das normal das die abgerufenen mails nicht richtig angezeigt werden, ohne bilder und durcheinander zumindest mal bei mir????

      Danke schon mal im Vorraus.

      MFG
      😎 ex-hack-back 😎

      #89680
      Unbekannt
      Teilnehmer

        web.de sieht so aus ???

        pop.web.de
        auto
        ****@web.de
        passwort

        smtp.web.de
        25 tls ist bei mir mit an
        auth login
        *****@web.de
        passwort

        und abwrage alle 20min weil web.de würklich bloss alle 15 min zulässt..

        bye , hoffe hilft

        #93487
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich kann meine Mails net abrufen mit opera woran kanns liegen?
          Alles richtig eingestellt habs mehrmals gemacht und trotzdem gehts net 😡

          #94502
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Probier mal Port 995 zum Abrufen, damit klappts bei mir zumindest. Ach so und der Server ist pop3.web.de und nicht pop.web.de.
            Die 15 min gelten für die Benutzer bei web.de die den kostenlosen Account nutzen. Als Premium oder Clubmitglied (was halt Geld kostet) gibts diese Beschränkung nicht mehr.
            Zausel

            #111683
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Geht doch einfach zu GMX, da kostet die e-mail Adresse auch nichts und funktioniert immer und so oft man möchte.

              #115163
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ja ich muss auch ne e-mail nummer von einem Mädchen finden gibt es da keine Möglichkeit??

                #115728
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  lest mal das bevor ihr euch \’ne Web-Adresse verpassen lasst:

                  immer schön aufpassen was ihr anklickt, sonst seid ihr Club-Mitglied für 30€

                Das Thema ‘opera mit web.de’ ist für neue Antworten geschlossen.