Opolis

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:15 um 17. Mai 2012 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #55048
    popeye1946
    Teilnehmer

      Würde gerne Einzelheiten über die genaue Funktionsweise in DEUTSCH erhalten, die Übersetzung ist halt maschinell.
      Könnte mir jemand von Euch,libe Experten, helfen?
      Danke Euch schon nim Voraus für Eure wertvolle Hilfe.
      lg popeye1946

      #190598
      Nobbi
      Moderator

        Hallo popeye1946,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Bezüglich Opolis schau mal hier:
        Eure Meinung zu Opolis Secure Mail?
        https://www.mailhilfe.de/frage35580.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      -

      About popeye1946

      ehemaliger Schiffsingenieur(FHS) weltweit ; pensioniert, betreibe Aikido und bin 67 3/4Jahre jung:)) Bin gesellig, 185 hoch und 135kg leicht, trag in mir einen DEFI aber sonst gehts mir gut. lebe in 4020Linz - Österreich verheiratet, 1lediges Kind +Enkerl. So vorerst reichts:))