Optische oder akustische Meldung von EMails auf dem Bildschirm

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Optische oder akustische Meldung von EMails auf dem Bildschirm

  • Autor
    Beitrag
  • #24391
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte, dass mir eine optische oder akkustische Meldung auf meinem Bildschirm zeigt, wenn neue eMails eingegangen sind. Egal was ich gerade am Bildschirm arbeite. Oder wenn ich weg bin und zurückkomme, dass ich dann sofort sehe/höre………aha…..eMail gekommen…..
      Gibt es so was, und wenn wo, wie und so weiter………….
      Erst mal herzlichen Dank……….roree

      #106132
      Unbekannt
      Teilnehmer

        toni dorfmeister

        schau in die seite http://www.s-a-ve.com/dyndata/72.htm

        toni dorfmeister

      Das Thema ‘Optische oder akustische Meldung von EMails auf dem Bildschirm’ ist für neue Antworten geschlossen.