Optische/akkustische Benachrichtigung??

Home-›Foren-›Thunderbird-›Optische/akkustische Benachrichtigung??

  • Autor
    Beitrag
  • #16361
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin!

      Nochmal ich.

      Was mich ebenfalls stört an Netscape 6.2., daß es keine optische (Taskleiste) oder akkustische Benachrichtigung über neue Mails gibt.

      Oder kann man das einstellen? Das Häkchen unter den EMail-Einstellungen habe ich gesetzt, passiert aber nichts.

      Wenn es das unter Netscape 6 nicht mehr geben sollte, ist es bei Netscape 7 wieder dabei?

      Gruss
      WS

      #60776
      Tom
      Teilnehmer

        ja

        #60777
        Mailhilfe
        Administrator

          Hallo,
          nehmen Sie auf jedenfall die 7er Version, die ist deutlich besser als die 6.x!

          #60778
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Jo, dake schon mal mit dem Tip für die 7er Version.
            Noch eine Frage dazu:
            Eigentlich würde ich ja sagen, ich nehme nur das Programmm was dahiner steht, also Mozilla.
            Nur: Bietet es auch die selben funktionen und welche Mozilla-Version entspricht welcher Netscape-Version?

            #60789
            Mailhilfe
            Administrator

              Hallo,
              Mozilla ist natürlich die bessere Wahl, da es sich hierbei um eine nicht ganz so \”aufgeblähte\” Version handelt und diese ist immer aktueller als Netscape selber.

            Das Thema ‘Optische/akkustische Benachrichtigung??’ ist für neue Antworten geschlossen.