Optisches Zeichen bei E-Mail-Eingang

Home-›Foren-›Outlook-›Optisches Zeichen bei E-Mail-Eingang

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:17 um 5. Juli 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53930
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich einstellen, dass bei Mail-Eingang unten das Fenster mit dem Absender erscheint, wenn ich online bin? Momentan erhalte ich nur ein akustisches Zeichen. :question: lobick

      #186860
      lastwebpage
      Moderator

        Akustisches Zeichen? Sorry, ich verstehe nicht was du meinst…

        \”Unten da Fenster mit dem Absender\”? Meinst du Fenster unten in der Mitte welches eventuell das Bild eines Kontaktes und weiter Infos anzeigt?

        #186863
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ak. zeichen ist ein \”leiser Gong\”, wenn ich online bin. Früher zeigte ein Fenster unten rechts zusätzlich den Absender der mail an, das hätte ich gern wieder. Kennt das denn niemand ausser mir :question: :question: :question: lobick

          #186864
          lastwebpage
          Moderator

            Sagt mir gar nichts, ich kenne nur dir Desktopbenachrichtiung unten rechts über der Systemuhr.
            Bie meiner Version ist das unter Optionen->EMail zu finden.

            Oder es war irgendein Addon bei dir, aber \”Glocke\”, nein, fällt mir nichts zu ein.