Ordner abgerufene Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ordner abgerufene Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #52903
    Unbekannt
    Teilnehmer

      guten Morgen,
      verwende Outlook 2007 u. habe bis gestern auch nur diese Mailprogramm genutzt.
      jetzt habe ich zusätzlich noch Thunderbird installiert, von wo aus ich lediglich eine Mailadresse nutze.
      bei Outlook gibt es mehrere Mailadressen.
      heute morgen habe ich in Outlook Mails von 2 Adressen abgerufen u. es wurde mir auch angezeigt, dass die Mails geliefert werden.
      nur finde ich die nicht im Posteingang wie bisher!!
      wo könnte ich die Mails finden? wurde durch die Installation von Thunderbird hier eine Fehlerquelle geschaffen? muss ich nur eine Einstellung ändern?
      tja, viele Fragen aber vielleicht habt ihr ja eine Lösung. danke schon mal.
      Gruß
      René

      #183721
      sontag96
      Teilnehmer

        wurde durch die Installation von Thunderbird hier eine Fehlerquelle geschaffen?

        Nein. Auf keinen Fall. Auf meinem Rechner nutze ich 6 (sechs) E-Mail-Programme parallel zu einander und keines stört ein anderes.

        nur finde ich die nicht im Posteingang wie bisher!!

        Hast Du schon andere Ordner als den Posteingang überprüft? Spam? Junk? Oder wie die Ordner auch immer heißen könnten.

        #183723
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja, habe gerade eine Suche laufen lassen und dabei alle Ordner eingeschlossen. auch Archivordner.
          vorsorglich habe ich jetzt mal in Outlook die Einstellung \”Mailkopie am Server lassen\” gewählt.
          du kannst mir gerne mal als Test ein oder noch besser mehrere Mails schicken an weissbier@gmx.at.

          #183724
          Unbekannt
          Teilnehmer

            und manchmal regelt sich doch alles von selbst!!!
            habe Outlook geschlossen u. wieder geöffnet – siehe da, alle bis jetzt abgerufenen Mails sind plötzlich da!
            meine Schuld vielleicht weil da heute morgen diese Fragen von wegen Standard-Mailprogramm waren?
            wie auch immer – danke für deine Bemühungen.