Ordner aus IM finden

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Ordner aus IM finden

  • Autor
    Beitrag
  • #52103
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe jede Menge wichtige Emails in verschiedenen IM Ordnern sortiert.
      Nun ist vergangene Woche mein Laptop über den jordan gegangen. Die Festplatte ist aber noch ganz und so habe ich sie ausgebaut und in eine externe umgebaut.
      Nun habe ich versucht, das ganze wochenende an meine Emails zu kommen aber nichts gefunden.
      Kann mir vieleicht jemand sagen ob und wie ich daran komme. Das sind so wichtige Daten etc.

      Vielen Dank schonmal

      Steffi

      #181575
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Also das wurde nun wirklich heir schon sooooo häufig erwähnt : die mails sind im Ordner IM unter Identities zu finden !