Ordner automatisch komprimieren & leeren

Home-›Foren-›PostMe-›Ordner automatisch komprimieren & leeren

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40993
    Schulte
    Teilnehmer

      moin,

      Postme 3.6., Win XP SP 2.
      Ich habe einen Junkordner und diesen über \”Ordner\” – \”automatisch komprimieren und leeren\” entsprechend eingestellt, Aktion: \”mails älter als 1 Tag vernichten\”. Da tut sich aber nichts, alle mails bleiben trotz einer entsprechenden Nachfrage beim Programmende erhalten. Unter den Punkten \”übergehen\” ist nichts angehackt. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee dazu?

      Gruß,

      [Editiert am 28/3/2007 von Schulte]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.