Ordner eines Fremdservers soll als Kalender angezeigt werden

HomeForenOutlookOutlook KalenderOrdner eines Fremdservers soll als Kalender angezeigt werden

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 12 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40909

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Version: OfficeXP (2002)

    Guten Tag,

    ich versuche mal zu erklären, was mein Problem ist….

    Ich komme zu Hause mit meinem Outlook auf mein Firmenmailkonto. Habe in Outlook einfach einen neuen Mailaccount angelegt als IMAP, den Server, meinen Benutzernamen und mein Passwort eingegeben und schon sehe ich alle meine Firmenordner.

    Einer der Ordner heißt auch Kalender, wenn ich anklicke, sehe ich meine Termine, jedoch als Mails. Der Ordner hat auch ein Mailordnersymbol.

    Was muss ich bewerkstelligen, damit diese Termine auch zu Hause in meinem Outlook als Termine angezeigt werden?

    Danke für Hilfe.

    Gruß, Frank.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...