Ordner eingehende Emails

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›Ordner eingehende Emails

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:49 um 10. März 2013 von hunter60.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #55607
    garfield1711
    Teilnehmer

      Habe jetzt Windows 8 und Incredi Mail 2.5 installiert.
      Warum gehen alle empfangenen Emails in den Ordner gesendet und nicht in den Posteingang, was eigentlich richtig wäre?

      Gruß
      Garfield

      #192550
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Weil 2.5 noch immer im Beta-Stadium ist und Perion diesen Bug noch immer nicht berichtigt hat…

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #192552
        garfield1711
        Teilnehmer

          Dann wollen wir mal hoffen das dies bald korrigiert wird.
          Danke für die Info.

          #192585
          hunter60
          Teilnehmer

            bei mir gehen in meinem Win 8 Notebook alle empfangene Mails direkt in den Spam Ordner

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.