Ordner \”Entwürfe\” versehentlich als IMAP-Ordner abonniert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ordner \”Entwürfe\” versehentlich als IMAP-Ordner abonniert

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49783
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe aus Unwissenheit den Ordner \”Entwürfe\” als IMAP-Ordner abonniert und jetzt funktioniert mein Outlook nicht mehr. Neue Emails scheinen zwar anzukommen, lassen sich aber nicht öffnen. Wie kann ich den Ordner wieder aus IMAP löschen? Ich bekomme keine richtige Online-Verbinung mehr hin. Es erscheint entweder die Fehlermeldung \”IMAP-Verbindung zu lange inaktiv\” oder das Programm lädt neue Mails wird damit aber nicht fertig.

    Viele Grüße

    Nicole

    #174014
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    wenn du einen Rechtsklick auf den Hauptornder des IMAP Kontos machst, gibt es da einen Punkt \”IMAP Ordner\”. Nach \”Abfrage\” müsstest du da das Abo auch löschen können.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...