ordner gelöscht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›ordner gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #31697
    else
    Teilnehmer

      wie kann ich einen aus versehen gelöschten ordner wieder herstellen? :question:

      #113153
      lili
      Teilnehmer

        hallo else,

        haben sie schon im papierkorb vom windows explorern geguckt? (also daas papierkorb aufm desktop)

        #115930
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo leute,

          erstens, ihr habt hier ein echt spitzen forum :thumbup: :thumbup:

          zweitens hoffe ich, geholfen zu werden 😉

          ich hab einen ordner mit meinen priv. mails gelöscht. eigentlich wollte ich nur eine spam-mail löschen. da es mir auf die nerven ging immer das \”X\” zu drücken & anschliessend den ordner gelöschte mails zu leeren (da dort immer noch die mail als ungelesen markiert lag) habe ich mir angwöhnt, \”shift + entf\” zu drücken.
          leider war die gewünschte mail nur schwach (grau) hinterlegt und nicht blau, deshalb war plötzlich der gesamte ordner weg.

          im papierkorb ist nix. lußtig ist nur, danach hab ich \”übertragung von daten und einstellung, zu neuem pc\” vorgenommen (ich weiß, vorher wäre besser gewesen ;( ) und einige der anhänge fanden sich danach in der neu generierten zip-datei. die mails selbst jedoch nicht! ich hab natürlich auch den umgekehrten weg versucht, und die \”übertragung vom alten pc\” durchgeführt, doch mein ordner ist weg!

          irgendwo am pc sind die daten doch noch vorhanden, die polizei könnte sie ja auch wieder finden. also wie machen die das :question:

          für eine antwort wäre ich sehr dankbar.

          mit prickelnden grüssen

          cyberwheel

          #115965
          ffmhans
          Teilnehmer

            versuch mal eine systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt, BEVOR du das versehentlich gelöscht hast… Wichte Mails, die danach kamen, vielleicht vorher abspeichern. Wäre lieb, würdest du uns sagen, ob es geklappt hat oder nicht.

            ICM - SkinKurs in deutsch:
            http://www.skinkurs.de/

            ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

            Es grüßt euch Papabuddelflink

            #116078
            Unbekannt
            Teilnehmer

              danke, aber ich habe mich damit abgefunden. mir ist es einfach zu komplex – bei mir und meinem pc-glück kracht die ganze dose zusammen.

              aber trotzdem nochmals danke!!!

              mit prickelnden grüssen

              cyberwheel

            Das Thema ‘ordner gelöscht’ ist für neue Antworten geschlossen.