Ordner Gelöschte Mails nicht automatisch leeren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Ordner Gelöschte Mails nicht automatisch leeren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:57 um 3. April 2011 von internetbasti.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53570
    internetbasti
    Teilnehmer

      Eine allgemein spezielle Frage. Wie kann ich mein Incredimail 2.0 einstellen, wenn ich Incredimail schließe, der Ordner Gelöschte mails NICHT MEHR automatisch gelehrt wird???
      Diese frage hatte ich hier zwar schonmal gestellt, finde aber keine (falls Überhaupt) Antworten darauf.
      Deshalb sicher, ist sicher apelman1@gmx.de

      Threadtitel angepasst.

      [Editiert am 3/4/2011 von Nobbi]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)