Ordner gesendete Objekte funktioniert nicht mehr!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Ordner gesendete Objekte funktioniert nicht mehr!

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:41 um 26. Juli 2006 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #37261
    Joli
    Teilnehmer

      Ich habe ein für mich grosses Problem: Ich benutze schon seit mehr als einem Jahr das Mailprogramm Incredimail (die Gratisversion) Ich war immer sehr zufrieden, doch plötzlich stürzt das Incredimail Programm ab, wenn ich meine soeben gesendeten Mails anschauen möchte, da heisst es keine Rückmeldung, und ich kann den Ordner nur noch anschauen, wenn ich das soeben gesandte Mail lösche. Die alten Mails, welche man noch lesen kann, habe ich in einen neuen Ordner kopiert.

      Heute habe ich allen Mut zusammengenommen, alles kopiert und das Programm deinstalliert und anschliessend wieder installiert. Alle Daten waren noch drauf und das Problem war immer noch da.

      Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen kann, dass ich die gesendeten Mails nicht mehr anschauen kann?

      Ich muss mich im Moment mit dem Outlook begnügen, aber Incredimail gefällt mir eben besser und deshalb möchte ich, dass es wieder wie früher läuft.

      Vielen Dank für eure Antworten, bis bald

      Joli

      #133746
      shinita
      Teilnehmer

        deinstalliert, da werden nicht selten fehler gemacht.
        wurde incredi auch aus der registry komplett entfernt,danach erneut nach icm. unter:start/suchen? wie man incredi richtig deinstalliert, wurde im forum schon mehrfach beschrieben, erst wieder vor wenigen tagen.
        bitte auch vorher mal selbst recherchieren,ob thema schon besteht.

        evtl. eine systemwiederherstellung machen – von dem tag an als inc. noch störungsfrei lief, falls betriebssytem xp benutzt wird.

        Gruß shinita

        #133772
        Joli
        Teilnehmer

          Hallo shinita

          Vielen Dank für deinen Tipp, ich hab jetzt incredimail wirklich vollständig deinstalliert und neu installiert. Doch als ich meine alten Daten wieder darauf übertrug, war ich wieder gleich weit.

          Wie schaffe ich\’s dass ich die alten Mails wieder drauf bringe ohne dass wieder das Problem auftaucht, dass ich den Ordner gesendete Objekte nicht mehr ansehen kann. Ist es möglich, dass irgendein Mail Schuld daran ist?

          Mit der Systemwiederherstellung tue ich mich schwer, ich bin Anfängerin (ich habe benutze xp).

          Vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank

          Joli

          #133773
          shinita
          Teilnehmer

            nein, das problem eher nicht in einer mail, sei denn es hätte sich ein virus eingeschleichen, was ich aus der ferne nicht beurteilen kann.

            auch mal unter:werkzeuge/optionen/erweitert, ist dort ein häkchen bei: Beim verlassen Nachrichten aus dem Ordner gelöschte Mails leeren?
            damit wären die unwiederruflich weg, sobald du incredi ausschaltest, anders, wenn du die option mail auf server für…. tage belassen aktiviert hast.

            die systemwiederherstellung ist ganz einfach:start/hilfe und support, dort findest du die systemwiederherstellung, der systemwieder…….. kann mit ein klick auf das datum wieder in dem zustand zurückversetzt werden, vorausgesetzt diese option wurde nicht abgeschaltet.

            Gruß shinita