Ordner Gesendete Objekte ist leer

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Ordner Gesendete Objekte ist leer

  • Autor
    Beitrag
  • #43615
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      vor ein paar Tagen war plötzlich mein Ordner Gesendete Objekte leer, d.h. alle eMails die darin
      enthalten waren sind nicht mehr da. Ich hab mal gehört dass OE diese selbst löscht wenn der
      Ordnerinhalt zu groß ist. Stimmt das ?? Komme ich noch irgendwie an diese Mails.
      Wer kann mir helfen !!

      Vielen Dank für die Bemühungen !!!

      #153194
      mfn
      Teilnehmer

        Eine defekte Datenbank kommt bei OE schon vor, wenn statt der erlaubten 2 GB du eine größe von 200 MB hast.
        wenn du dann noch nie komprimierst, kann das sehr schnell gehen.
        Schau mal im aktuellen Speicherordner von OE, ob du 2 Gesendete Objekte.dbx hast, eine mit Zahl.
        Falls nicht und die vorhandene Datei groß ist, sich als0o MAils darin befinden, versuche es mit dem Tool
        DBXtract im \”recovered Mode\”. Bei vielen Mails braucht es aber sehr lange, manchmal mehrere Stunden. Es kann dabei auch abstürzen. Dann hast du Pech gehabt.
        http://www.pctip.ch/downloads/dl/20474.asp