ordner in wlm

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›ordner in wlm

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:29 um 17. Juni 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #45770
    schauergenauer
    Teilnehmer

      hallo, und zwar wenn ich auf einen ordner klicke, kommt die info dass er was löschen will. nach einer minute kommt eine meldung server konte nicht gefunden werden, wenn man da auf beenden drauf klick gehts wieder normal weiter, woran kann das liegen???

      #161849
      migmig
      Teilnehmer

        Hast du IMAP oder HTTP eingerichtet als Account??

        #161859
        schauergenauer
        Teilnehmer

          imap

          #161860
          migmig
          Teilnehmer

            Das Problem kommt halt immer mal wieder vor…habe es selbst mal gehabt, hab dann seitdem auf POP3 umgestellt, ist eigentlich genauso gut…
            muss es bei dir denn unbedingt IMAP sein?

            #161862
            schauergenauer
            Teilnehmer

              nicht unbedingt aber hat sich hald selber so eingestellt

              #161866
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo schauergenauer,

                > nicht unbedingt aber hat sich hald selber so eingestellt

                Das kann ich kaum glauben. Dies ist das erste Mal, dass ich lese, dass ein E-Mail-Programm angeblich selbsttaetig ein IMAP-Konto konfiguriert.

                Darf man erfahren, bei welchem Mail-Provider Du Dein Postfach hast?

                Duerfte ich Dich darum bitten, Deine Kontokonfiguration zu posten?

                Hast Du korrekt die IMAP-Ordner abonniert?

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                [email]080617182513.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                [email]20080617182853di@trashmail.net[/email]

                [Editiert am 2008-6-17 von sontag96]