Ordner leer

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #44273
    jueba
    Teilnehmer

      Woran kann es denn liegen daß der Ordner “gesendete Nachrichten” sofort leer ist nach dem Versenden, Ich kann keine Option finden die dieses Problem aufhebt

      #154772
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi, geh mal in EXTRAS – OPTIONEN – SENDEN und mach den Haken oben in \”Kopie im Ordner Gesendete Objekte speichern\” rein. Dann auf OK oder übernehmen klicken… jetzt müsste es gehen.

        Lg und frohe Weihnachten
        wünscht Dir des \”hessemeedsche\”

        #154780
        jueba
        Teilnehmer

          Supi, Danke.
          Wusste Ich\’s doch kleine Ursache große Wirkung.

          Gruß
          von der Alb

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.