Ordner leeren

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ordner leeren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:55 um 14. März 2006 von Quasselstunde.
  • Autor
    Beitrag
  • #35248
    Lindi
    Teilnehmer

      Diese Mitteilung wurde vom Mailsystem automatisch erzeugt.

      Bei Auslieferung einer E-Mail wurde Ihr Postfach zu wenigstens 80%
      gefüllt.

      Wir empfehlen Ihnen, nicht mehr benötigte Mails
      aus Ihrem Postfach oder aus Ordnern zu löschen, oder
      mit Ihrem Serviceanbieter über eine Postfachvergrößerung zu sprechen.

      Diese Mail erhielt ich heute.Nun mein Problem,wie lösche ich diese Mails und in welchem Ordner finde ich sie?????????Gelöschte Objekte weiss ich-aber alles andere leider nicht,kann mir jemand helfen?
      Bitte nicht auslachen-ich weiss es wirklich nicht !
      LG Lindi

      #127076
      Quasselstunde
      Teilnehmer

        Zum Löschen musst du dich normal beim jeweiligen Anbieter einloggen und das Löschen von Hand vornehmen.