Ordner sichern ??

  • Autor
    Beitrag
  • #30993
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

      Hallo Profis,

      ich bin ja mit IncrediMail vollauf zufrieden. Möchte es schon nicht mehr missen. :thumbup:
      Das ich die Kontakte, ziehmlich viele, sichern kann ist echt gut. :thumbup:
      Habe ich leider einmal zu spät festgestellt. Nach Problemem mit IncrediMail mußte ich ettliche Kontakte wieder neu eingeben. 🙁

      Nun zur eigendlichen Frage.
      Kann ich auch die ganzen Ordner die ich angelegt habe sichern :question:
      Wenn ich Mails empfange die wichtig sind verschiebe ich sie dahin.

      Danke vorab für die, hoffentlich Positiven , Antworten.

      Gruß Norbert

      PS: Läßt sich auch einstellen das Mails von bestimmten Absendern automatisch in die vorgesehenen Ordner verschoben werden :question:

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #108647
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,

        icredimail data manager ist ein backup-prog: http://www.silentwings.nl/
        funktioniert erste link nicht, dann hier unter software schauen:
        das programm kann dann auf deutsch umgestellt werden, ob alle ordner gesichert werden, kann ich nicht genau sagen,evtl. ausprobieren und nachschauen.

        abgesehen davon, würde ich mir grundsätzlich ein image von pc erstellen, möglichst nicht auf festplatte, sondern cd, denn nicht immer kann man auf die systemwiederherrstellung zugreifen.
        wenn es dann mal probleme gibt, ist man auf der sicheren seite.
        startdiskette ist genauso wichtig.

        Gruß shinita

        #108650
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ein Blick in Tipps und Tricks hier auf Mailhilfe.de lohnt sich immer:

          Backup von IncrediMail-E-Mails, Kontakten und anderen Daten erstellen

          #108656
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            hallo,
            …….abgesehen davon, würde ich mir grundsätzlich ein image von pc erstellen, möglichst nicht auf festplatte, sondern cd, denn nicht immer kann man auf die systemwiederherrstellung zugreifen.
            wenn es dann mal probleme gibt, ist man auf der sicheren seite.
            startdiskette ist genauso wichtig.
            Gruß shinita

            Hi shinita,

            sorry aber mit \”Image von PC erstellen\” kann ich wenig anfangen. ;(
            In der Hinsicht bin ich Anfänger.

            Werde es mal mit dem zweiten Link versuchen.
            Meine Englischkenntnisse halten sich auch in Grenzen. 🙁
            (Schulenglisch und ein bischen mehr)

            Danke

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #108657
            shinita
            Teilnehmer

              hallo norbertb….,

              öffnet sich die page, geh auf software, dort sind zwei prog. u.a. auch datamanger, klick einfach drauf und download läuft, dann ist auch die umstellung auf deutsch einfach, klick einfach was an, dann siehst du dies schon.

              ich kann auch nur ein paar brocken englisch.

              ein image von deinem pc ist auch nicht schwer, dazu benötigst du northon ghost oder……., dazu eine startdisk. die man ebenfalls mit der ghost oder…. cd erstellen kann.

              was ich mit fast 60zig jahren schaffe, kriegst du auch hin 😉 😉 😉
              na ja und hilfe ist auch nicht weit.

              Gruß shinita

            Das Thema ‘Ordner sichern ??’ ist für neue Antworten geschlossen.