Ordner sortieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Ordner sortieren

  • Autor
    Beitrag
  • #54413
    marion0408
    Teilnehmer

      Hola aus Paraguay!
      Weiß jemand, wie ich die Ordner und Unterordner bei IM2 sortieren kann?
      Es wird von IM2 nur alphabetisch vorgeschlagen, ich möchte sie aber in anderer Reihenfolge ordnen!
      Vorab lieben Dank.
      Lieber Gruß,
      Marion

      #188090
      Nobbi
      Moderator

        Hallo marion0408,

        nun bei den Ordnern geht das zumindest bei mir ganz leicht.
        Den Ordner mit linker Maustaste packen und an die gewünschte Position ziehen,
        wobei sich zwischen den Ordnern dann ein langer Strich abzeichnet.
        Da wo der Ordner hin soll loslassen.

        Ich habe das jetzt mal auf die schnelle ausprobiert.
        Mal ein paar Ordner angelegt.

        Das gleiche mit den Unterordnern.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188092
        marion0408
        Teilnehmer

          Suuuuuper – danke-schön! Hat geklappt.

          Vielen lieben Dank für so schnelle Hilfe !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

          #188094
          Nobbi
          Moderator

            Gerne geschehen.
            Immer gerne wenn ich kann.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion