Ordner verschoben /verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ordner verschoben /verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #49690
    Locke47
    Teilnehmer

      Guten Tag,
      ich kann mein Handy mit Nokia PC Suite nicht mehr syncronisieren.
      Es erscheit der Fehler Ihr nachrichtenspeicher wurde möglicherweise verschoben. Wählen sie Ihr Outlook-Profil und die erforderlichen Ordner erneut aus.
      Den erforderlichen Ordner \”c:\\User\\Wolfgang\\AppData\\Lokal\\Microsoft\\Outlook\\outlook\\outlook.ost\”
      kann ich aber nicht auf meinem Rechner finden.
      Wer kann mir bitte verständlich weiterhelfen.

      MfG aus HH

      #173751
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Outlook starten,
        rechtsklick auf \”Persönlichen Ordner\” ->Eigenschaften, dann \”Erweitert\”, dort steht dann der Pfad. Bei mir ist es:
        C:\\Users\\\\AppData\\Local\\Microsoft\\Outlook\\Outlook.pst

        Warum diese Nokia Sync Software diesen Pfad nicht findet, und/oder wo man das da einstellt, weiß ich aber auch nicht. 😐

        Peter

        #173767
        Locke47
        Teilnehmer

          Vielen Dank.
          Dann muß ich weitersuchen.

          MfG aus HH

          #173814
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            lege mal eine neue Synchronisationsaufgabe in der PC Suite an.