Incredimail Ordner verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Ordner verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #52438
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      als ich gestern mein Incredimail aufgemacht habe sah ich dass ein wichtiger Unterordner den ich angelegt hatte verschwunden ist. Darin befanden sich alle meine Mails.
      Ich habe dann mal eine Sicherung durchgeführt und alles wieder neu in Incredimail reingeladen, in der Hoffnung dass men verschwundener Ordner wieder auftaucht. Leider hat das aber nix gebracht.
      Es ist auch nur der eine Ordner weg. Ich kanns mir nicht erklären warum. Ich weiß auch nicht ob ich da so wild rumgeklickt habe dass ich ihn aus Versehen gelöscht haben könnte. Ausschließen kann ich das nicht.
      Kann man den Ordner wieder herstellen? Wenn ja wie? Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
      Da waren alle meine Mails drin….

      #182529
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Mal mit einer Systemwiederherstellung versucht? ( 9.9.20010 )

        #182530
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sorry verschrieben.
          Vor dem 9.9.2010.

          #182532
          Christy
          Teilnehmer

            Hallo,
            ich weiß dass es diese Option der Systemwiederherstellung gibt. Nur diese wollte ich vermeiden weil ich nicht weiß ob der PC danach noch reibungslos funktioniert. Bei Google habe ich auch von einem ähnlichen Fall gelesen wo der Ordner nach einer Syystemwiederherstellung auch nicht wieder aufgetaucht ist.
            Gibt es denn noch andere Möglichkeiten? Danke.

            #182534
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Datei – Import und Export – Nachrichten importieren und dann den Anweisungen folgen.

              #182542
              Christy
              Teilnehmer

                Datei – Import und Export – Nachrichten importieren und dann den Anweisungen folgen.

                Das ging leider auch nicht weil dann konnte ich nach der Ordnerauswahl nicht mehr auf die Schaltfläche \”Weiter\” klicken weil sie nicht mehr vorhanden war.
                Schade!

                #182620
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  habe ein ähnliches problem.

                  habe von im xe auf im2 geupdatet.

                  nun fehlen mir 10 ordner. ausgerechnet alles von 2010!

                  import bringt garnichts.

                  selbst viele funktionen gehen nicht, wie beispielsweise, mails in andere ordner verschieben. da passiert einfach nichts.

                  hätt ich blos nicht geupdatet, habe schon geahnt das irgend etwas auf der strecke bleibt. 🙁