ordner weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›ordner weg

  • Autor
    Beitrag
  • #54560
    Ros
    Teilnehmer

      Ich habe direkt eine Frage,obwohl ich gaaaanz neu bin

      In letzter Zeit sind dauernd meine Ordner von den Sounds und Animationen weg.
      Ich habe zwar den Data Manager,aber das ist so ärgerlich.
      Möchte wissen,warum das passiert
      Freue mich auf Antworten

      ich melde mich mal hier an,weil ich doch immer mal wieder eine Frage habe

      #188727
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        in wie weit unterziehst Du deinen PC einer Reinigung bzw. welche Tools kommen da zum Einsatz?
        Möglich das die Tools zu gründlich aufräumen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188732
        Ros
        Teilnehmer

          ich habe seit immer Antivir,aber ich denke,es hängt da nicht mit zusammen.Bilde mir ein das Incredi ein update im Hintergrund macht.Oder schreibst du mir mal,wo ich schaue??
          Ros

          ich melde mich mal hier an,weil ich doch immer mal wieder eine Frage habe