Ordner werden nicht aktualisiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Ordner werden nicht aktualisiert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55476
    pointde
    Teilnehmer

      Ordner werden nicht aktualisiert

      Ich habe bei zwei verschiedenen Oulook Installationen folgendes Problem mit Outlook 2010:
      Die Ordner werden erst aktualisiert, wenn zwischen Ihnen gewechselt wird. Kurz auf den Postausgang und wieder zurück auf d Posteingang wird dieser aktualisiert. Dies ist auch beim Loeschen so. Erst bei einem Odnerwechsel wird dies gemacht.

      Profil wurde schon mehrfach neu angelegt. Kein Exchange etc. vorhanden.
      Bin ratlos.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)