Ordner wo die Daten gespeichert werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Ordner wo die Daten gespeichert werden

  • Autor
    Beitrag
  • #50187
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute, wer kann mir sagen wo Outlook die Kalenderdaten gespeichert hat.
      Habe alle Thermiene auf meiner alten Festplatte.

      #175126
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        welche Version von Outlook nutzt Du?
        Sollte es 2002 sein?

        Habe alle Thermiene auf meiner alten Festplatte.

        Eingebaut bzw. als externe darauf zugreifbar?

        http://www.office-loesung.de/ftopic80756_0_0_asc.php#330885

        http://www.spotlight.de/zforen/mbo/m/mbo-1153601732-13718.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion