Ordner zweites Konto

  • Autor
    Beitrag
  • #44342
    happynewyear
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      folgendes Problem:

      Ich habe mehrere Konten eingerichtet. Für jedes Konto habe ich einen eigenen Ordner angelegt.
      Ich bekomme es aber nicht auf die Reihe dass die Email gleich in den dafür vorgesehenen
      Ordner gesendet wird.
      Geschäftlich nutze ich einen Exchange Server dort funktioniert es!
      Privat nutze ich den Outlook Express 6.

      Vielen Dank

      #155088
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo happynewyear,

        es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum
        begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        Beim POP3-Abruf werden alle eingehenden E-Mails fuer gewoehnlich im
        Posteingang gesammelt.

        Wenn Du moechtest, dass die E-Mails direkt nach dem Abruf in
        bestimmte Ordner verschoben werden, solltest Du Dir dafuer
        entsprechende Regeln erstellen.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080101222408.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155207
        happynewyear
        Teilnehmer

          Vielen Dank,

          doch wie erstelle ich Regeln im Outlook Express?

          Mfg

          #155208
          Teqi