Ordnereigenschaften merken

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Ordnereigenschaften merken

  • Autor
    Beitrag
  • #44766
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe an 3 verschiedenen Rechnern auch 3 unterschiedliche Einstellungen der angelegten Nachrichtenordner.
      An allen Rechnern ist der Posteingang und -ausgang in mehrere Unterordner unterteilt, die manchmal auch noch weitere Unterordner haben. Diese Ordner kann man ja aufklappen (aufs +-Zeichen klicken, damit die Unterordner zu sehen sind).
      So, und nun die Unterschiede:
      Rechner 1 ignoriert die letzte Einstellung bei Verlassen des Programms. Egal ober Ordner aufgeklappt waren, OE 6 startet mit zugeklappten Ordnern.
      Rechner 2 startet OE 6, die beim letzten Verlassen des Programms vorhanden waren (aufgeklappte Ordner bleiben aufgeklappt, geschlossene bleiben geschlossen).
      Rechner 3 klappt immer einige Ordner (scheinbar nach dem Zufallsprinzip) auf, die sogar bewusst geschlossen wurden, bevor das Programm beendet wurde. Da aber gerade dieser Rechner zig Ordner und Unterordner hat, ist es hier nötig, dass OE 6 unbedingt mit geschlossenen Ordnern startet wie Rechner 1.
      Da es ja wohl keine Optionen hierfür in OE 6 selbst gibt, denke ich, dass es vielleicht einen Registrierungsschlüssel gibt, der das Verhalten von OE 6 beim Start steuert. Weiß da jemand Rat?

      Gruß
      Peter

      #156840
      mfn
      Teilnehmer

        Auf allen Rechnern ist die gleiche OE-Version? Alle haben die gleichen Updates?
        Lies mal dazu: http://oe-faq.de/?56FAQ:1.04
        Dort unter \”Bug\”.
        Dieser ist aber inzwischen gefixt, darum meine Frage nach der Version.