Ordnerinhalte anzeigen?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Ordnerinhalte anzeigen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:43 um 13. Mai 2006 von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36138
    sonyneu
    Teilnehmer

      Wie kann ich Thunderbird dazu bringen das Er mir den Ordnerinhalt anzeigt

      Z. B. Papierkorb (6)

      Danke im Voraus

      #130329
      Anonym

        Hi sonyneu,

        das ist nicht wirklich ein Problem. Geh mal über Extras –> Einstellungen auf Erweitert. Dort kannst du bei Allgemein anhaken, ob erweitere Spalten in der Ordnerleiste angezeigt werden sollen (oder so ähnlich, ich hab TB nur auf englisch). Dann raus aus den Einstellungen und in der Ordnerliste ist dann so ein kleines Symbol dazu gekommen, damit kannst du auswählen, welche zusätzlichen Spalten angezeigt werden soll.

        Grüße,
        nesara

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.