Ordnerleiste – die Links entfernen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Ordnerleiste – die Links entfernen

  • Autor
    Beitrag
  • #54803
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie bekomme ich an der linken Ordnerleiste die Links zu Weihnachtsspecials weg??

      Danke!
      Jürgen

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 11/2/2012 von Nobbi]

      #189662
      Nobbi
      Moderator

        Hallo jetme,

        im geöffneten IM (Hauptfenster) oder beim Mailschreiben? (Screenshot)

        #189663
        jetme
        Teilnehmer

          WeihnachtsSpecials.JPG

          #189664
          Nobbi
          Moderator

            Du hast IM Premium und Goldgalerie ect.?

            #189665
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Der Screen zeigt einwandfrei eine Freewareversion

              #189667
              jetme
              Teilnehmer

                Ja, Freeware! Wie bekomme ich nun die eingekreisten \”Gimmiks\” weg 😮

                #189669
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Die bekommst du nicht weg, denn für Freeware muss man Werbung in Kauf nehmen, da musst du schon ICM Plus kaufen.
                  http://www.incredimail.com/german/order/coupons/after-holiday-2011.aspx

                  #189671
                  jetme
                  Teilnehmer

                    Ja, ist schon klar! Aber Weihnachtswerbung das ganze Jahr über 😮

                    #189672
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Dann aktualiese doch mal dein Program. Die neueste Version ist 6295153.

                      http://www.incredimail.com/german/download/

                      #189673
                      jetme
                      Teilnehmer

                        danke! Habs aktualisiert … Werbung bleibt 😎

                        #189674
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          In der Free bleibt die Werbung. Egal was man da macht.
                          Außer man holt sich die Premium.
                          Dann geht sie weg.

                          Was ist denn an dem Ordner so schlimm?
                          Den sieht man doch nur wenn IM geöffnet ist.

                          #189675
                          jetme
                          Teilnehmer

                            …..Was ist denn an dem Ordner so schlimm?
                            Den sieht man doch nur wenn IM geöffnet ist.

                            nix weiter :puzz:

                            #189678
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Nimm Outlook oder ähnliches, du kommst mit dem Progi ohnehin nicht klar.