Ordnerliste Bildlauf fixieren Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ordnerliste Bildlauf fixieren Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #50961
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      wie kann ich den Bildlauf in der Ordnerliste in Outlook fixieren?

      Beim Ablegen von Emails in einen, meiner hunderttausend Ordner \”wandert\” der Bildlauf immer nach links und rechts, da das Fenster \”Ordnerliste\” aus Platzgründen nicht komplett in seiner Breite geöffnet ist.

      Unten am Fenster gibt es einen Bildlauf -Regler, den man aber nicht fixieren kann.

      ODER DOCH?

      Danke im Voraus für eure Hilfe

      Susanne

      #177497
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein kann man nicht, musst du diese Navgationsleiste eben breiter machen.

        Zu diesen \”tausend\” Orndern, vielleicht solltest du dir auch mal das mit \”Kategorien\” überlegen, sind, zumindested nach meiner Meinung, etwas komfortabler.

        Peter

        #177524
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          danke für deine Antwort. Leider geht das mit den Ordner nicht, da es Firmenodner sind, die eben ständig geöffnet sind und von allen benutzt werden. Die sind so festgelegt.

          Und leider gehöre ich auch nicht zu den Kollegen, die einen breiten Monitor haben…

          Gruß

          Susanne

          #177538
          lastwebpage
          Moderator

            tja hmmmh… 😉
            Was mir vielleicht dann noch einfallen würde, wäre:

            a)Eine andere Anordnung, weiß aber jetzt nicht ob das bei OL 2007 geht,
            schau dir mal die linke obere Ecke der Aufgaben-/Terminliste an.
            gibt es da vielleicht ein \”>\” Icon \”Aufgabenleiste minimieren?
            Dann könntest du die Ordnerliste breiter machen.
            b)Was machst du mit diesen Ordnern?
            Wenn es dir nur um neue Mails geht,
            du könntest für diese Ordner auch \”Suchordner\” verwenden, die werden dann ganz oben links angezeigt.

            Peter