ordnerliste von hotmail wiederherstellen

Home-›Foren-›Outlook Express-›ordnerliste von hotmail wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #49453
    tommy49
    Teilnehmer

      hallo,
      nachdem ich in OE 6 aufgrund der umstellung von http auf pop3 bei msn hotmail das alte hotmail-konto löschen mußte, um das neue pop3-konto einzurichten, kann ich nun die ordnerliste vom server nicht mehr herunterladen bzw. bleibt durch die löschung des \”alten\” kontos verschwunden. kann jetzt nur noch meine hotmail-mails in den \”normalen\” posteingangsordner von OE \”reinladen\”. kann ich denn die ordnerliste von hotmail irgendwie wiederherstellen??

      #173091
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo tommy49,

        nein, das ist leider nicht möglich.

        WebDAV funktionierte ähnlich wie IMAP. POP3 greift nur und ausschließlich auf den Ordner INBOX (Posteingang) zu.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090903003352.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]