Ordnerstruktur ist weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Ordnerstruktur ist weg

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50024
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      plötzlich ist meine Ordnerstruktur weg. Es sind nur noch die Standardordner (Posteingang, Ausgang, Gesendet etc.) da.

      Die iegentlichen mail-Dateien sind noch gespeichert unter MessageStore bei Identities. Ich hab schon mit importieren und sonst was versucht, die Ordner wieder zu bekommen.

      Kann mir jemand sagen, wo die Ordnerstruktur gespeichert ist und wie ich die ganzen Ordner wieder herstellen kann?.

      Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe…..

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)