ordnerverwaltung nicht korrekt dargestellt

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›ordnerverwaltung nicht korrekt dargestellt

  • Autor
    Beitrag
  • #34250
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe heute von 4.21 auf 4.32 gewechselt. Und nun tritt folgendes Problem auf: die Icons oben in der Leiste der Ordnerverwaltung werden nicht mehr korrekt dargestellt. Sie werden nach der Hälfte einfach abgeschnitten. Wenn man mit der Maus ueber sie faehrt, erscheinen sie komplett, lappen dann aber ueber das untere Fenster ueber. Und so bleiben sie dann auch.
      Wenn ich einen neuen User einrichte, ist das nicht mehr. Wahrscheinlich muss ich im mail-Verzeichnis eine Datei loeschen. Habe auch schon ein paar probiert, aber ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp?

      Andreas

      #123485
      Unbekannt
      Teilnehmer

        state.pmj loeschen hat geholfen.

        andreas

        #123541
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Stand vor demselben problem. Wolllte gerade die alten PMAIL dateien in den neuen PMAIL ordner kopieren und alle Dateien rausschreiben die ueberschrieben werden sollen, um diese dann step by step zu tauschen bis der Fehler wieder auftritt.
          Hast mir viel nervige arbeit erspart.
          Danke,
          Mario

          #123885
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Man kann auch die alte state.pmj weiter nehmen, aber die
            Preferences=…
            V4FP=…
            V4FP-1=…
            V4FP-2=…
            V4FP-3=…
            von einer neuen state.pmj reinkopieren. Muss natuerlich schon eine neue datei da sein. z.bsp wenn man einen neuen user angelegt hat. Jetzt sollten die Fenstereinstellungen mit der neuen Version passen.

            Gruesse,
            Mario