Original E-Mail verändert sich nach Weiterleitung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Original E-Mail verändert sich nach Weiterleitung

  • Autor
    Beitrag
  • #47677
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Allerseits,

      ich habe hier schon oft Hilfe gefunden bei kleinen Unstimmigkeiten aber diesmal eine konkrete Frage und vorab ein dickes Dankeschön an die willigen Helferlein!

      Outlook 2007
      E-Mail im Posteingang wird ganz normal weitergeleitet. Beim weiterleiten entferne ich eventuell die automatisch eingefügte Signatur und packe etwas Text hinzu. E-Mai lwird verschickt alles ok.
      Wenn ich dann im Posteingang die Originalemail ansehe, hat sich diese verändert und sieht niocht so aus wie die weiterversandte im Ordner gesendete sondern hat einfach vor dem Text dann die Signatur von mir und wie beim versendne den kleinen Header der Ursprungsemail.

      Aber ich will doch nicht, dass sich die Originalnachricht im Posteingang verändert… woran kann das liegen? Es passiert auch nicht immer, aber ich kann irgendwie nicht nachvollziehen wasnn ja und wann nein. Heute grad mal wieder einmal nach besagter Signaturlöschung, Texterweiterung und abschlickung…?!

      Vielen Dank mit winterlichen Grüßen aus Berlin

      #168321
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo nochmals,
        das Phenomen tritt bei mir immer noch auf…
        kennt niemand von euch diesen schrägen Effekt?