Original Kontaktansicht herstellen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Original Kontaktansicht herstellen?

  • Autor
    Beitrag
  • #28365
    Philo
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe das Kontaktformular um die Funktion erweitert, dass das Alter errechnet wird.

      Aber das Formular hat seinen Stil geändert und der gefällt mir überhaupt nicht!!!!

      Wie kann ich das originale Kontaktformular wieder herstellen?

      Danke
      Philo

      XP Prof. & Outlook 2003

      #96059
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider gar nicht, ein bearbeitetes Kontaktformular hat einen anderen Stil als das das Orginal,
        das ist leider so…. 🙁

        Peter

        #96060
        Philo
        Teilnehmer

          Wenn ich die Outlook.pst abspeichere und Outlook neu installiere ist dann das Formular wieder original?
          Ich glaube nicht. Wie kann ich das machen, dass ich allle Mails, Kontakte, Kalendereinträge etc. behalte und trotzdem Outlook auf Null zurückstelle?

          Gruß
          Philo

          XP Prof. & Outlook 2003

          #96063
          lastwebpage
          Moderator

            Bist du Sicher das du wirklich das Orginalformular verändert hast?

            Erstelle mal ein neues Formular auf Basis der \”Bibiliothek für Standardformulare\”,normalerweise kann man diese nicht so einfach überschreiben…

            Peter

            #96066
            Philo
            Teilnehmer

              Ich habe nie gesagt, dass ich das Originalformular verstellt habe. Ich habe diese Funktion hinzugefügt, laut einer Beschreibung.

              Deshalb meine Bitte, ich habe keine Ahnung wie ich in diese Bibliothek hineinkomme!

              Könntest du das bitte ausführlicher beschreiben!

              Danke
              Philo

              XP Prof. & Outlook 2003

              #96067
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                Frage 1: Wenn du einen normalen Kontakt öffnest einen neuen anlegst, wie sieht das aus?
                Frage 2: Neue Mail, dann Extras->Formulare->Formular estellen->Bibiliothek für Standartforumlurae->Kontakte, wird da das mit Kontaktbild angezeigt?

                Peter

                #96068
                Philo
                Teilnehmer

                  Also so sehen die Kontakte im Moment aus BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                  Wenn ich \”Kontakte\” aus der Bibliothek auswähle habe ich das ursprüngliche Formular von Outlook 😀 , wie kann ich das wieder zum Standarad machen!?

                  Danke
                  Philo

                  XP Prof. & Outlook 2003

                  #96069
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    tja ich weis nicht genau welche Schritte du gemacht hast um dein Formular als Standart festzulegen…

                    In der Navigationsleiste auf \”Ordneransicht\” dann rechte Maustaste auf Kontakte->Eigenschaften->Formulare ist das da eingetragen?

                    Peter

                    #96070
                    Philo
                    Teilnehmer

                      In der Navigationsleiste auf \”Ordneransicht\”

                      Wo soll das sein?

                      Übrigens ist das modifizierte Formular unter \”Bibliothek für persönliche Formulare\” zu finden.

                      Gruß
                      Philo

                      XP Prof. & Outlook 2003

                      #96071
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Ganz unten links die Navigationsleiste wo du zwischen einzelnen Ansichten wechseln kannst,
                        EMail,Kontakte, Notizen usw…, oder im Menü unter \”wechseln zu\”

                        Peter

                        #96073
                        Philo
                        Teilnehmer

                          Ich war jetzt ganz klug und habe das Formular \”Formular Alter\” gelöscht und dachte, ich könnte es einfach durch das Standardformular austauschen. Aber so leicht geht das offensichtlich nicht. Den Erfolg kann man hier sehen.

                          Das StandardOutlookformular ist da, aber wie kann ich es wieder zum Standard machen?

                          Danke
                          Philo

                          XP Prof. & Outlook 2003

                          #96076
                          lastwebpage
                          Moderator

                            Hallo,
                            in deinem Bild oben links, auf tem Tab \”Allgemein\” gibt es ein Feld \”Bereitstellen in diesem Ordner mit\” hast du da \”IPM.Contact \” ausgewählt oder dein Benutzerdefiniertes?

                            Peter

                            #96077
                            Philo
                            Teilnehmer

                              HA HA HA 😀

                              Ja so gehts!!!
                              Habe wieder das original Formular!!!

                              DANKE
                              Philo

                              XP Prof. & Outlook 2003

                            Das Thema ‘Original Kontaktansicht herstellen?’ ist für neue Antworten geschlossen.