originale Mailadresse fehlt

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›originale Mailadresse fehlt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52874
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, habe ein Problem mit Windows Live Mail 2011. Wenn ich eine Mail erhalte und diese dann oeffne!- und weiterleite wird im originalen Text der Mail bei To: und From: nur noch Text angegeben aber nicht mehr die dazugehoerigen ursprünglichen Mailadressen dazu verlinkt. Im Outlook 6 war dies aber so. So kann der Empfaenger nun gar nicht auf die originale Absenderadresse antworten sondern muss bei mir nachfragen wie die originale Adresse lautet. Kann man das aendern? Gruss Udo

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)