Oulook 2007 Anhänge verschwinden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Oulook 2007 Anhänge verschwinden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:20 um 27. Mai 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53774
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe das Problem,dass wenn ich eine E-Mail die einen Anhang enthält weiterleite, diese beim Empfänger zwar ankommt, aber ohne Anhang. Habs mit verschiedenen Empfängern und Anhängen versucht. In meinem Postausgang wird sie auch ohne Anhang angezeigt. Im \”Versendefenster\”, da wo ich dann auch versenden klicke, wird sie noch mit Anhang angezeigt. Antivirus und Firewall deaktviert, hat auch nicht gebracht.
      Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

      #186450
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        es reicht häufig nicht aus, den Virenscanner nur zu deaktivieren; deinstalliere ihn daher mal komplett.